WFG auf der Expo Real 2021

WFG-Geschäftsführerin besucht Expo Real 2021

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein auf Europas größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen

Nach einjähriger coronabedingter Pause besuchte Ememrich am Rhein vom 11. bis 13. Oktober 2021 Europas größte Messe für Gewerbeimmobilien und Investitionen, die EXPO REAL in München. WFG-Geschäftsführerin Sara Kreipe nutzt die diesjährige Expo Real, um sich mit Vertreterinnen und Vertretern der Immobilienbranche auszutauschen und für den Wirtschaftsstandort Emmerich am Rhein zu werben. „Ich bin froh, dass wir uns unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln nach einem Jahr Pause wieder vor Ort mit Vertreterinnen und Vertretern der Immobilienbranche austauschen können“, sagt Sara Kreipe.

Zum Hintergrund:
Die EXPO REAL, die größte Fachmesse für Immobilien und Investiionen in Europa, findet jedes Jahr im Oktober in München statt. Vom 11. bis zum 13. Oktober 2021 wurden auf 64.000 m² Ausstellungsfläche aktuelle Projekte aus den Bereichen Immobilienentwicklung, -beratung, -investition und -finanzierung vorgestellt. 2019 besuchten über 46.000 internationale Teilnehmende die Messe und ließen sich von 2.190 Ausstellern aus 45 Ländern die jeweiligen Angebote vorstellen. 2020 wurde die Messe aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.

WFG auf der Expo Real 2021 >  | WfG Emmerich